Frank

Frank Winter
(spielt aber auch im Sommer). Kann Noten lesen! Macht Excel-Tabellen mit Songs, Besetzung oder Terminen.
Instrument: Gidda und Bass
Endlich mal einer bei GM, der die Saiten-Geräte beherrscht, kann aber auch Akkordeon spielen. Spielt übrigens Bass auch bei einer Bigband. Ist der Ex-Gitarrist von "Feedback" aus Mutterstadt.
Lieblingsgetränk: WASSER! Kaum zu glauben aber wahr. Läßt sich aber manchmal zum Weizenradler überreden
Lieblingsmusik: alles was rockt und alles was gitarrenlastig ist.
Beruf: Inschinieur in de Anilin
Was gibts sonst zu sagen:
Er ist echter Assremer (obwohl er noch nie beim BLANCO war !!!) schreibt sich die kompliziertesten Git.-Solos raus und brauch dann 3 Notenständer um sie abzulesen :-) Ist einer der wenigen pünktlichen GRAND MALÖRs.
Spruch: "Wenn ich des gewisst hätt, wär ich dehääm gebliwwe"

MALÖR Live
Alle Termine anzeigen